Online-Texte: eBooks jetzt auch bei Thalia und Hugendubel

Wie sieht eine gute Headline aus, wie ist ein interessanter Teaser formuliert? Meine eBooks dazu gibt’s jetzt auch bei Thalia und Hugendubel.

Eine ansprechende Headline und ein spannender Teaser sind essentiell dafür, dass ein Online-Text gefunden und gelesen wird. Das ist nicht so leicht – schließlich sollen beide kurz und knackig sein, trotzdem aber anschaulich. Und gleichzeitig sollen sie neugierig machen. Aber keine Sorge: Es gibt Tricks und Kniffe, mit denen Ihre Überschrift und der Anreißer interessanter werden.

Wie das geht, das verrate ich Ihnen in meinen beiden eBooks zum Thema. Die sind schon seit September bzw. Januar in Amazons Kindle-Shop erhältlich – und nun auch bei Thalia und Hugendubel. Dort bekommen Sie die Bücher für jeweils 9,99 Euro im epup-Format und können sie etwa auf dem Tolino lesen.

Was im Headlines-eBook steht

In zehn Kapiteln und auf 74 Seiten verrate ich Ihnen, wie Sie ansprechende Headlines schreiben. Was macht sie gut, was schreckt die User ab, was sollten Sie vermeiden? Die Tipps, die Sie hier lernen, haben sich in der Praxis bewährt.

Was im Teaser-eBook steht

In neun Kapiteln und auf 84 Seiten erlernen Sie mit diesem eBook die wichtigsten Tricks und Kniffe, um interessante Teaser zu verfassen. Wie lang sollten sie sein, wie steigt man ein, wie hört man auf, was bringt die User garantieren nicht zum Klicken? Außerdem drin: Die zehn wichtigsten Tipps für gute Teaser – und die zehn schlimmsten Fehler.

 

Print Friendly, PDF & Email

Click Here to Leave a Comment Below